Ende April2026 verabschieden wir uns von Anja, die den nächsten Schritt geht und in die Schulbank zurückkehrt. Liebe Anja, wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute -toi, toi, toi!Gleichzeitig freuen wir uns, neu Simea in unserem Team begrüssen zu dürfen. Sie startete am 27. April ihr drittes Praktikum und verstärkt unser Team in Wolhusen. Liebe Simea, wir wünschen dir ein tolles Praktikum und ganz viel Freude bei uns!
Dann passiert noch viel mehr! Corinne Scherrer verlässt uns leider, sie zieht weiter. Dafür startet Mitte Juni Ingrid Diez Avila bei uns (in einem 100% Pensum), gefolgt von Rahel Stadelmann (startet in August in einem 50% Pensum). Auch zu unserem Team gehört ab 3. August Marion Strebel, wird auch ein Pensum von 100% haben. Mitte September wird auch Lars Groenendijk uns zusätzlich unterstützen.
Das Team wächst, das bedeutet für Sie, genügend Möglichkeiten, ohne Verzögerungen mit einer gewünschten Therapie zu starten. Willkommen alli !!
